1
Aug
2006

greises Gruftstalking

Liebe Schwestern!

Natürlich müssen wir neben unserer Haupttätigkeit des Stalkings auch um Nachkommenschaft sorgen, schließlich müssen wir nachkommenden Generationen von süßen Stalkerinnen eine Zukunft verschaffen.

Ich habe ja bereits meine Tochter Mimi, aber mich umtrieb vor einigen Monaten die Sorge, daß Stalkerinnen vielleicht aussterben könnten. Also traf ich mich kurzerhand mit einem älteren Mann, den ich im Internet kennen lernte. Da er nicht zu mir aufs Dorf nach Schlürf kommen wollte, nahm ich also meine Stützstrümpfe und packte meinen Buckel warm ein, ehe ich nach Hamburg fuhr.

Wir trafen uns in einem Café, wo ich zu meiner 1.56 Meter großen Überraschung nicht nur einen älteren, sondern einen richtig alten Mann traf. Nunja, genau genommen ist alt gar nicht der richtige Ausdruck, sondern eher "greisen" - vom Mann will ich gar nicht erst reden ...

Am Ende des Abends, nachdem ich sogar die Leute um uns herum niedergeredet hatte, stellte sich heraus, daß der alte Bock es auf meine Tochter Mimi abgesehen hatte, diese perverse greise Inkontinenz!
Ich bewahrte natürlich die Contenance und dachte mir erhaben, daß ich das alles nur für's Vaterland tat. Und natürlich für meine Muschi.

Der alte Opa stank fürchterlich aus dem Mund - und leider nicht nur dort. Was tut frau nicht alles für die Zukunft der Stalkerinnen?
Ich zwang ihn also, nachdem ich für uns beide bezahlt hatte, mich zu sich mit nachhause zu nehmen und mußte einen schweren Schlag nach dem anderen hinnehmen: nicht nur, daß er ... sehr streng roch - sowas kenne ich schon von meinem inkontinenten Vater, dem dieser Grufti sehr ähnlich sah, - nein, ich stand dann auch noch sprachlos wie Samantha vor sage und schreibe 2cm ...

Alle Blaskünste, die ich auf meinen vielen Reisen durch die DomRep und das Ruhrgebiet im Laufe meines 1.56 Meter langen Lebens gelernt hatte, verhalfen ihm auf gerade einmal 3 cm, und mußte seinen Gnomenschniedel auch noch dabei stützen, indem ich auf seinen erfahrenen Rat hin sein etwas schmuddeliges Staubsaugerrohr in seinen ... Na-ihr-wißt-schon-Ausgang schieben mußte.

Was soll ich sagen? Der Nachwuchsspringbrunnen kroch dann auch schon nach 9.9 Sekunden aus der Quelle der greisen Lust. Mir war sofort klar, dass die für die Erhaltung der Stalkerinnen-Rasse nicht ausreichen würde ....

Ich habe daher beschlossen, eventuell die Nachfolge von Mutter Theresa anzutreten, weil wir uns sehr ähnlich sehen. Ich werde daher ab heute neben dem Stalking auch Gutes für die Allgemeinheit tun!

Eigentlich wollte ich ob der vielen Niederlagen der letzten Monate im Stalking-Business diesen Blog einstellen und einer anderen Stalkerin den Vorsitz überlassen, aber alte Böcke und ihre mumienhaften Freundinnen haben mich dazu überredet, diese ehrenvolle Aufgabe weiterzuführen:

Wie ich durch meine Schwester DonnaFickace höre, braucht ein alter Opa dringend Hilfe, weil er gegen eine Wand bloggt, die er für einen Computer der Marke Herraldi hält und deswegen keine Besucher hat.
Bitte gebt dem greisen Mann einen Daseinszweck und klickt hier.

Eure
DonnaStalkace
1. Helferin für Mini-Gruftschwänze
Pauli (Gast) - 2. Aug, 19:07

Na dann ist es ja kein WUnder, dass dieser Kerl so dumm ist. Keine Samen....äh, Gehirnzellen mehr. ;)

logo

Stalking for Life!

Die Site für anonyme Stalkerinnen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieso gibt es keine neuen...
Wieso gibt es keine neuen Abenteuer und Berichte mehr...
Klaus (Gast) - 27. Mai, 12:56
DonnaFickace gestürzt!
Liebe Mitgliederinnen, heute muss ich einer grossen...
DonnaStalkace - 15. Dez, 10:32
DonnaFickace wieder da!
Liebe Schwestern! Ihr erinnert Euch noch an DonnaFickace? Die...
DonnaStalkace - 12. Nov, 23:59
wieder feucht
Liebe Gemeinde! Eure Chefin ist wieder da! Leider...
DonnaStalkace - 8. Okt, 09:57
Neues aus Stalking-Dorf!
Meine Lieben! Ich erlaube mir schon mal anzukündigen,...
DonnaStalkace - 16. Aug, 21:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 12:56

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page


twoday.net AGB


DonnaFickace
Klarstellungen
lila Pau(l)sen
Outdoor-Stalking
Warum und für wen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren