28
Jul
2006

Verschissen

Liebe Gemeinde!

Ich muss Euch dringend von meinem neuesten Stalkingbericht berichten!
Vor einigen Tagen habe in meinem Karteikasten einen vor kurzem gestalkten Mann herausgesucht, weil die momentane Ferienzeit für leere Ränge sorgt. Zwar habe ich mir einen schicken Computer durch einen von mir erfolglos gestalkten Mann gekauft, aber mit meinen 52 Jahren bin ich den Gebrauch von Datenbankprogrammen nicht so bewandert. Meine Fähigkeiten liegen mehr im Bereich von Samenbanken.

Jedenfalls fischte ich nach kurzer Zeit einen Mann heraus, von dem ich wußte, dass er da ist, weil ich ihn nicht aus den spähenden Augen lasse. Um ihn zu zwingen mit mir zu reden, rief ich geschickt zuerst seinen Kollegen an, um durch ihn die Legitimation für meinen Anruf zu erlangen. Natürlich wußte ich, dass der mich nicht an mein eigentliches Ziel weiterleiten würde - der ist zwar dick, dumm und geistig schwerbehindert, aber so blöd ist der nun leider auch wieder nicht.

Direkt im Anschluß rief ich dann den Macker an und suggerierte ihm, dass sein Kollege mich an ihn verwiesen hätte. Dabei bemühte ich mich, meine sonst so nörgelige Stimme normal klingen zu lassen - nämlich so, wie wenn ich eine freundliche junge Frau wäre, sofort willig und schleimend. Sowas wirkt immer. Jedenfalls bei den meisten Männern.

Der Mistkerl war jedoch trotzdem sehr distanziert, antwortete aber auf meine Fragen, die ich mir vorher eine Woche lang ausgedacht hatte. Leider fiel er auf meine Tricks nicht rein und wurde dann irgendwann laut.
Da ging mir richtig einer ab, weil das natürlich ein Zeichen von Schwäche ist!

Zuletzt beschimpfte er mich mit "dreckige, miese Schlampe!", "abgefuckte F*tze!" und "verpiss dich, du arme greise Sau!" - der Dummkopf verhalf mir dadurch zu einem multiplen Orgasmus. Ich fahre nämlich auf solche vulgären Ausdrücke total ab! Natürlich hätte er das wissen können, weil ich nur während einer Anfangsphase vom Kennenlernen anders rede. Sobald die Zeit reif ist, hole ich für gewöhnlich meinen gesamten Wortschatz aus meiner Schatzkiste, in der leckere Vokabeln wie "ficken" und "Arschlecken" die harmlosesten sind.
Mir gefällt das nämlich - und den meisten Männern, mit denen ich ficke (Und ich ficke viiiiiiiiel mit viiiiiiielen Männern!) macht das nämlich auch Spaß, die wollen sowas hören.
Er meinte, ich hätte bei ihm völlig verschissen.
Aber das werden wir noch sehen - verschissen heißt noch nicht verschissen!
Schließlich ist er der Mann meines Lebens; leider ist er zu dumm, um das zu begreifen.
Das dauert noch eine Weile, aber das kennt Ihr ja.
Männer, pfff!

Ich habe mir schon überlegt, wann ich das nächste Mal anrufe.
Opi (Gast) - 28. Jul, 08:32

Ja, ich höre auch immer gerne Schweinereien dabei!
Mehr! Mehr!

verdorbener Opa

Opa (Gast) - 29. Jul, 06:30

Fax an twoday

Liebe twoday Mitarbeiter,

Ich führe folgende Weblogs:

http://cdhd.twoday.net/

http://lustgrufti.twoday.net/ (im Aufbau)

http://neobazi.net/ (bei 1&1/wordpress)

Folgendes Problem:

In dem Weblog: http://donnastalkace.twoday.net/ erscheinen seit Bestehen Kommentare in meinem Namen und Verweisen auf meine Seite bei 1&1/word press mit zum Teil beleidigendem/verleumderischen Inhalt. Ich bin es nicht, der diese Kommentare schreibt, die Leser des Blogs müssen das aber denken, weil der Link (Opa/Opi) auf meine Seite verweist. Ich vermute, daß der Betreiber (http://donnastalkace.twoday.net/) diese Kommentare selbst schreibt.

Nun meine Bitte an Sie:

Bitte fordern Sie den Betreiber von donnastalkace auf, dieses Tun einzustellen, da ich nun langsam ärgerlich werde und ein solches Verhalten sehr schäbig finde. Die Leser dort denken ja, daß ich es bin, der diese Kommentare schreibt.

Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Unterschrift

DieFantastischen4 (Gast) - 29. Jul, 09:14

Wir werden uns darum kümmern!
Puffgrufti (Gast) - 29. Jul, 09:18

Was für ein jämmerlicher Jammeropi ...
Labersack (Gast) - 29. Jul, 09:21

Genau! Knastet sie ein!
Im Internet herrscht schließlich Zucht&Ordnung!
2day Nett (Gast) - 29. Jul, 09:23

Öhm, wer ist eigentlich der User "Unterschrift"?
Gab's da kein "X" auf der Tastatur?
*LOL*
Internetsurfer (Gast) - 29. Jul, 09:28

@Opa bzw. "Unterschrift"
Du hast echt Probleme ... Naja, ab und zu muß man halt auch als Opa tief ins Glas schauen dürfen, gell?

Das beste an diesem Blog sind echt die Kommentare.
Bitte weiter so!
Daniela (Gast) - 29. Jul, 09:35

@Opa
Einen primitiveren Versuch der Schleichwerbung hab ich im Netz noch nicht gesehen. Aber bitte schön, du willst Hits?
Hab deine URL auch für dich eingegeben. Viel Spaß mit deinen Milliarden Leserinnen ....
*kotz*
Pauli (Gast) - 29. Jul, 09:43

Huch!
Ich wußte gar nicht, dass man immer auf die URLs der Kommentatoren klicken MUSS .... Und verleumderisch? Naja, da wäre ich ja etwas vorsichtig.
Es ist verleumderisch, jemanden ohne Beweise als Verleumder zu beschuldigen. ;)
Pauli (Gast) - 29. Jul, 10:16

@Daniela

"Das Weblog lustgrufti wurde deaktiviert. Falls du die notwendigen Rechte besitzt, so könntest du es hier wieder reaktivieren."

Kannst die URL ruhig rausnehmen. Solche Typen wie "Opa", "Lustgrufti" etc. liebe ich wirklich - immer die übergroße Klappe aufreissen und dann Müll erzählen ...
Pupspa (Gast) - 29. Jul, 16:32

Achtung, Achtung!
Dies ist ein verleumderischer Furz:

F - U - R - Z !
DonnaStalkace (Gast) - 29. Jul, 20:57

Die Site für anonyme Stalkerinnen

Grüss Gott. Bin eben über diese lustige Site gestolpert. Viel Humor. Viel gelacht. Arghl.

DonnaStalkace (Gast) - 29. Jul, 20:58

schon wieder ?

lache immer noch.
lustgrufti@web.de (Gast) - 30. Jul, 13:32

Da hat aber einer ganz schön viel Gas im norddeutschen Darm, hi, hi, hi ...
Helmut G. (Gast) - 30. Jul, 18:34

Was mir hier noch fehlt ist ein Sandkasten und "Buuuhuuu - aber DER hat damit zuerst angefangen! Buuuahhhhh, ich sags meiner Mama! Und meinem großen Bruder auch! Buuuuuhhhh!"
Verlinken?
Kein Problem, mach ich jetzt auch mal auf den Bazi, gell.
Oh, das war ja jetzt bestimmt verleumderisch!
Schönen Gruß an Bazis Bazis in Wien!
*LOL*
Pina (Gast) - 30. Jul, 20:25

Ganz schön makaber hier, oder? ;-)
Enkelin (Gast) - 31. Jul, 08:46

Ach, mein armer, alter Opa ist sich seiner Demenz natürlich gar nicht bewußt. Er freut sich doch im Stillen über die vielen Kommentare und daß ihn endlich mal jemand beachtet. Wenn Ihr ihn sehen könntet, Ihr hättet Mitleid mit ihm. Das Netz ist das einzige, was ihm noch geblieben ist. Alle anderen aus meiner Familie haben sich beizeiten schnell aus dem Staub gemacht. Zu erben gibt's ja auch nichts. Also, laßt ihn sich aufregen, vielleicht sind wir dann alle schnell durch einen Herzinfarkt von ihm erlöst.

logo

Stalking for Life!

Die Site für anonyme Stalkerinnen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wieso gibt es keine neuen...
Wieso gibt es keine neuen Abenteuer und Berichte mehr...
Klaus (Gast) - 27. Mai, 12:56
DonnaFickace gestürzt!
Liebe Mitgliederinnen, heute muss ich einer grossen...
DonnaStalkace - 15. Dez, 10:32
DonnaFickace wieder da!
Liebe Schwestern! Ihr erinnert Euch noch an DonnaFickace? Die...
DonnaStalkace - 12. Nov, 23:59
wieder feucht
Liebe Gemeinde! Eure Chefin ist wieder da! Leider...
DonnaStalkace - 8. Okt, 09:57
Neues aus Stalking-Dorf!
Meine Lieben! Ich erlaube mir schon mal anzukündigen,...
DonnaStalkace - 16. Aug, 21:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 12:56

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page


twoday.net AGB


DonnaFickace
Klarstellungen
lila Pau(l)sen
Outdoor-Stalking
Warum und für wen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren